Der Ostsee Park nimmt Kurs auf Weihnachten

16. Dez 2019
Mit Lichterglanz, Tannenduft, Angeboten

 

Geschenk vergessen? Es kommt noch mehr Besuch und der hat Appetit auf einen festlichen Braten oder frisches Brot? Noch kein passendes Outfit für die Feiertage? Im Ostsee Park findet sich alles für die Feiertage – und das bis kurz vor Toresschluss! Noch bis zum 24. Dezember schmückt die bezaubernde Weihnachtsdekoration das Center und sorgt für die nötige Inspiration beim „Endspurt“ Richtung Feiertage.

Langsam wird es Zeit, sich den passenden Weihnachtsbaum zu sichern. Auf dem Außengelände des Ostsee Parks veranstaltet der Werderaner Tannenhof seinen alljährlichen Weihnachtsbaum-Verkauf. Dort gibt es verschiedene Sorten wie zum Beispiel die Nordmanntanne, die Blaufichte, die Douglasie oder die Omorika-Fichte. Die Mitarbeiter vor Ort beraten gern. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10-20 Uhr, samstags von 9-20 Uhr und an allen Sonntagen von 10 – 16 Uhr. Bis zum 24. Dezember (14 Uhr) kann man sich also „seinen grünen Begleiter des Festes“ aus einer Vielzahl Sorten und Größen auswählen. Natürlich wird jeder Baum für den heimischen Ständer angespitzt und für den problemlosen Transport handlich eingenetzt. Einem schönen Fest sollte nach dem Besuch des Ostsee Parks also nichts mehr im Wege stehen…


Der Weihnachtsmann ist Stammgast

Der Weihnachtsmann ist der Star der vorweihnachtlichen Wochen und Stammgast im Ostsee Park. Er streift immer wieder durchs Einkaufszentrum und nimmt alle Wunschzettel entgegen. Natürlich hat der Herr mit dem Rauschebart auch die eine oder andere Überraschung vor allem für die Kinder parat. Zu erleben ist er noch bis zum 23. Dezember, sowie am 21. Dezember von 12 bis 15 Uhr in der Mall.

 

Ein großes Programm für die Kleinen

Das vorweihnachtliche Shopping Erlebnis mit Veranstaltungen, Geschenken und Gaumenschmaus schließt besonders die lieben Kleinen ein. Damit sie während der Einkäufe beschäftigt sind, lädt der Ostsee Park noch bis zum 24. Dezember ganztags ins Kinderkino. Für die Kinder hat das Center ein großes Programm aufgelegt: Neben dem Kinderkino können alle kleinen Gäste am 21. Dezember von 12 bis 18 Uhr in unserer Weihnachtswerkstatt basteln.

 


Alles Gute für den Gaumenschmaus

Langsam wird es dann auch Zeit, sich Gedanken über das Festmenü zu machen. Soll es ein Braten sein oder lieber Fisch? Welcher Kuchen schmeckt zum Kaffee, darf’s ein Gläschen Sekt zur Bescherung sein? Die Fachgeschäfte im Ostsee Park, ob real, Fleischerei Ledder, Mecklenburger Landpute, Teezauber, Lila Bäcker, Mecklenburger Backstuben, Fruteria oder das Natur-Reform Center, empfehlen sich mit ihrem großen Angebot an kulinarischen Spezialitäten und attraktiven Angeboten für die Feiertage.

Bis zum 24. Dezember möchte das Einkaufszentrum mit seiner bezaubernden Weihnachtsdekoration auf die bevorstehenden Feiertage und die schöne Adventszeit einstimmen. Da macht der Einkauf gleich mehr Spaß! Und die guten Geister der Weihnacht nehmen den Kunden das Geschenke-Verpacken ab. Bis zum 24. Dezember wartet der kostenlose Einpackservice auf alle Kunden, die schon reichlich Geschenke besorgt haben.

Center-Öffnungszeiten
Ostsee Park Rostock

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
real
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier