Laura Wilde zu Gast im Ostsee Park

07. Aug 2019

Die attraktive Schlagersängerin LAURA WILDE kommt mit Ihrem neuen Album „LUST“ in den Ostsee Park. Seien Sie dabei, wenn Laura Wilde den Ostsee Park in eine Bühne verwandelt und ihr brandneues Album präsentiert. Im Anschluss steht Laura ihren Fans für persönliche Widmungen und Autogramme zur Verfügung.

Am 12. August ab 10.30 Uhr laden der Ostsee Park und real alle Besucher zur großen Autogrammstunde mit Laura Wilde ein.

Alles geht, nichts muss, wenn man richtig Lust auf etwas hat. LAURA WILDE hat nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je! Lust auf Musik, auf singen, auf gute Lieder, Lust auf die berühmte Bühnenluft, auf neue Erfahrungen, Lust auf Genuss, auf Begegnungen mit Menschen, Lust auf Liebe, auf Lachen, Quatschen, Zusammensein – auf das Leben eben. Das ist auch Thema ihres neuen Albums, das sie schlicht „Lust“ genannt hat.

Wer LAURA WILDE kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Deshalb ist auch immer ihre ganze Persönlichkeit zu spüren, egal, ob sie auf der Bühne steht oder bei den „Montagsmalern“ mitquizzt, ob sie im Karaoke-Taxi mit Peter Imhof rumalbert oder mal eben unplugged vor der Kamera einen Céline Dion-Welthit ins Mikro schmettert oder auch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt. LAURA wäre eben nicht LAURA, wenn sie nicht denken würde: „Alles geht“!

Center-Öffnungszeiten
Ostsee Park Rostock

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
real
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag
03. November 2019
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Gastronomie ab 11:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier