Der Bingobär bringt Glück mit in den Ostsee Park

26. Jun 2019

Bingo! Bald lockt das Glück im Ostsee Park. Stefan Raab soll ihm den Spitznamen einst verliehen haben, lange schon ist er seine Berufsbezeichnung: der Bingobär ist Gesicht des beliebten Lotteriespiels. Am 4. Juli können die Besucher des Ostsee Park auch den Mann dahinter näher kennenlernen. Michael Thürnau kommt um 10.00 Uhr ins Center. Natürlich will der bekannte NDR Moderator auch spielen – mit den Zuschauern…. Auf dem Programm der von Lotto Niedersachsen veranstalteten Tour wird Bingo gespielt. Zu gewinnen gibt es attraktive Gewinne und natürlich die Möglichkeit, das ein oder andere Autogramm von Bingobär zu bekommen.

Schon seit 1997 dürfte Thürnau Fernsehzuschauern bekannt sein als „Bingobär“. In der Sendung „BINGO!- die Umweltlotterie“ tritt er wöchentlich als Moderator und Glücksbringer im NDR Fernsehen auf. Dazu moderiert er sporadisch auch die „Schaubude“ und machte sich darüber hinaus einen Namen mit seiner „Thürnaus Fett-Weg-Show“ oder „Leicht & Lecker“. Im Hörfunkprogramm NDR 1 Niedersachsen ist
Michael Thürnau einer der beliebtesten Moderatoren.

Thürnau ist auch bekannt als Bühnen-Entertainer bei zahlreichen Volksmusik- und Schlagertourneen wie „Traummelodien der Volksmusik“ und „Das große Wunschkonzert der Volksmusik“. Seine Musikliebe gilt Frank Sinatra und den Kastelruther Spatzen. Kantinenessen mag er gar nicht, denn sein Motto ist „Gut leben ist gar nicht schlecht“.

Center-Öffnungszeiten
Ostsee Park Rostock

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
real
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Heiligabend
24. Dezember 2019
09.00 Uhr - 13.00 Uhr
real 07.00 Uhr - 14.00 Uhr
1. & 2. Weihnachtstag
25. & 26. Dezember 2019
geschlossen
Silvester
31. Dezember 2019
09.00 Uhr - 13.00 Uhr
real 07.00 Uhr - 16.00 Uhr
Neujahr
01. Januar 2020
geschlossen
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier