ELOY DE JONG KOMMT!

01. Okt 2018

Caught in the Act-Sänger stellt erstes Album im Ostsee Park vorBekannt wurde er mit der englisch- niederländischen Boygroup „Caught in the Act“, längst profiliert sich Eloy de Jong als Solokünster. Der niederländische Popsänger stellt am
12. Oktober um 18.30 Uhr im Ostsee Park Rostock im Rahmen einer Autogrammstunde sein erstes Solo Album vor. „Kopf aus – Herz an!“ heißt es, der in Den Haag geborene Künstler hat es in deutscher Sprache eingesungen. Media Markt präsentiert den musikalischen Besuch.

„Schritt für Schritt“ ging Eloy Francois Maurice Gilbert Charles Prosper de Jong – so sein kompletter bürgerlicher Name – seinen Weg zum ersten Album. Die gleichnamige Single gehört zum Erstlingswerk wie auch „Egal, was die anderen sagen“. Damit hatte er in Florian Silbereisens TV-Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ vor einiger Zeit bereits die Herzen der Zuschauer erobert.

Schon als kleiner Junge verliebte sich Eloy in die Musik. Dabei übte er sich nicht nur als Sänger, sondern auch als Tänzer: In lateinamerikanischen Tänzen war er zwischenzeitlich sogar niederländischer Jugendmeister. 1993 kam der Schritt ins Rampenlicht mit Caught in the Act – einer der erfolgreichsten Boygroups des Jahrzehnts. Zwischen 1994 und 1998 zählte die britisch-holländische Gruppe zu den Chartstürmern schlechthin. Sie konnte insgesamt auf 20 Millionen verkaufte Tonträger, Berge von Edelmetall, wichtige Preise und gleich drei Top-10-Alben in Deutschland zurückblicken.

Eloy de Jong gründete danach eine erfolgreiche TV-Produktionsfirma, war in einigen Fernsehsendungen zu erleben und arbeitet seit einiger Zeit an der Rückkehr ins Rampenlicht: Die Comeback-Erfolge mit Caught in the Act, die seit ihrer ZDF-Silvesterperformance 2015 am Brandenburger Tor wieder auf Erfolgskurs sind, dürften die Schlager- Karriere des 45-jährigen Boygroup-Stars beflügeln.

Center-Öffnungszeiten
Ostsee Park Rostock

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
real
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Heiligabend
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
real 07:00 Uhr - 14:00 Uhr
Silvester
09:00 Uhr - 13:00 Uhr
real 07:00 Uhr - 16:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier