Ostsee Park ist beliebtestes Einkaufscenter in Rostock

22. Mai 2018

Der Ostsee Park Rostock in Rostock Sievershagen ist weiterhin das beliebteste Einkaufszentrum der ganzen Stadt. Das hat bereits zum zweiten Mal eine Umfrage der Zeitschrift Testbild und des Statistik-Unternehmens Statista ergeben.

„Das Ergebnis ist großartig. Ganz offensichtlich treffen wir mit unserem umfangreichen Angebot in den 70 Geschäften im Ostsee Park den richtigen Nerv unserer Kunden. Denn vom Bäcker bis zum Blumenhändler, von der Apotheke über den Friseur bis zum Reisebüro stehen den Besuchern bei uns vielfältige Möglichkeiten für den Großeinkauf oder auch kleine Besorgungen zur Verfügung. Und auch für das leibliche Wohl ist bei unserem abwechslungsreichen Gastronomieangebot bestens gesorgt“, freut sich Center Manager Jens Fischer.

So wurde getestet

Um herauszufinden, welches die beliebtesten Geschäfte der 40 größten deutschen Städte sind, wurden 5.850 Personen in einer Online-Umfrage befragt. Shops aus 19 Branchen – von der Bäckerei bis zum Schuhgeschäft – stellten sich dem Urteil der Verbraucher. Bewertet wurden die Kriterien Auswahl, Service, Personal, Design und Preis. Wertungen von Stammkunden fielen dabei stärker ins Gewicht als die von Gelegenheitskunden.

Die Testbild-Beilage ist unter folgendem Link abrufbar: www.testbild.de/dbds

Center-Öffnungszeiten
Ostsee Park Rostock

Mo. - Sa.
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
real
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag 30. September
12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
real
12:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Gastronomie
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Für eine Auflistung der Öffnungszeiten aller Geschäfte klicken Sie bitte hier