Im Ostsee Park weihnachtet es schon sehr

27. Nov 2017

Vorfreude auf Weihnachten, auf die schönste Zeit des Jahres: die Menschen schmücken ihr Heim, sie kaufen Geschenke ein, sie treffen sich in gemütlicher Runde auf einen Glühwein oder Punsch, es wird gebacken und noch lieber genascht…. Auch im Ostsee Park weihnachtet es sehr. Das Einkaufszentrum hat sich sein funkelndes Festkleid übergestreift, zwischen Tannengirlanden strahlen die Lichter, leise Weihnachtsmusik untermalt den Bummel durch die Geschäfte. Das Einkaufszentrum hat nicht nur für eine heimelige Atmosphäre gesorgt, sondern für die kommenden Adventswochen eine Fülle an Aktionen vorbereitet, damit die Vorfreude auf das schönste Fest im Jahr noch wachsen kann.

 

Alles Gute für den Gaumenschmaus

Langsam wird es dann auch Zeit, sich Gedanken über das Festmenü zu machen. Soll es ein Braten sein oder lieber Fisch? Welcher Kuchen schmeckt zum Kaffee, darf’s ein Gläschen Sekt zur Bescherung sein? Die Fachgeschäfte im Ostsee Park, ob real,-, Fleischerei Ledder, Fruteria, Lila Bäcker, Mecklenburger Backstuben, Mecklenburger Landpute, das Reformhaus oder „Teezauber", empfehlen sich mit ihrem großen Angebot an kulinarischen Spezialitäten und attraktiven Angeboten für die Feiertage.


Kostenloser Einpackservice

Wer seine Geschenke im Ostsee Park Rostock erfolgreich besorgt hat, kann die im Center erworbenen Präsente bis zum 23. Dezember jeweils von 10 bis 20 Uhr beim Einpackservice kostenlos einwickeln lassen.


Bis zum 23. Dezember möchte das Einkaufszentrum mit seiner bezaubernden Weihnachtsdekoration auf die bevorstehenden Feiertage und die schöne Adventszeit einstimmen. Da macht der Einkauf gleich mehr Spaß!

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.