Autogrammstunde mit Anni Perka am 17.03.2018

09. Mär 2018

Anni Perka neues Album „Dafür lebe ich"

 

Es geht ihr um Sinnlichkeit und Sinn, um inspirierende und intime Momente, um die große Liebe und ein positives Lebensgefühl, und vor allem auch um die vermeintlich kleinen Dinge und Momente, für die es sich zu leben lohnt: „Dafür lebe ich" heißt das zweite Studioalbum von Anni Perka, die im Jahr 2016 sensationell mit ihrem „Lass uns träumen"-Debüt durchgestartet ist und inzwischen allein bei YouTube View-Zahlen im Millionenbereich verbucht. Noch facettenreicher und gefühlvoller als der gefeierte Vorgänger, liefert die attraktive Hamburgerin mit ihrem neuen Longplayer zugleich ein erstes Popschlager-Highlight des neuen Jahres: „Dafür lebe ich" erscheint am 16.03.2018 bei Telamo.

 

Hatte sie zuletzt die Wartezeit auf dieses neue Album vor rund einem Jahr mit einer um gleich vier Titel erweiterten Geschenkedition des Debüts verkürzt, sind es nun 13 brandneue Titel, mit denen sie das emotionale Spektrum ihres Sounds abermals erweitert: von Popschlager-Hymnen bis hin zu verträumten Balladen, von epischen Melodien über puren Minimalismus bis hin zu 100% tanzbaren Tracks ist alles dabei auf „Dafür lebe ich" – und fest steht: Anni Perka liebt die Vielfalt, das Tanzen, das Sich-fallen-Lassen, das Träumen.

 

Am 17. März um 18 Uhr kommt Anni in den Ostsee Park und mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Dafür lebe ich". Im Anschluss steht Anni ihren Fans für persönliche Widmungen und Autogramme zur Verfügung. Präsentiert wird die Autogrammstunde vom real,- SB-Warenhaus.