Franziska präsentiert ihr neues Album

16. Jan 2017

„10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer" im Ostsee Park

Am 23. Januar um 10.30 Uhr kommt Franziska in den Ostsee Park und mit im Gepäck hat sie ihre Best of CD „10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer". Im Anschluss steht Franziska ihren Fans für persönliche Widmungen und Autogramme zur Verfügung. Präsentiert wird die Autogrammstunde vom real,- SB-Warenhaus.


Mit der Veröffentlichung der CD „10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer" blickt FRANZISKA auf ihre noch junge und dennoch sehr erfolgreiche musikalische Karriere zurück. Man mag es kaum glauben, wenn man die hübsche, gerade erst 24jährige so sieht, dass ihr einstiger Einstieg ins Musikbusiness mit dem Lied „Sommergefühl" schon 10 Jahre zurückliegt. Damals bescherte ihr der Song, nach elf hart umkämpften Talent-Wettbewerb-Folgen den „Sommer-Hit"-Sieg in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. Danach – noch im gleichen Jahr - präsentierte sie mit gerade erst 14 Jahren ihren ersten großen Hit bei Stefan Raab in „TV-Total" mit dessen Band Heavytones, wo sie als aussichtsreiche deutsche Newcomer-Hoffnung im Schlager-Genre von den TV-Zuschauern gefeiert wurde.

 

In den letzten 10 Jahren ist aus dem einstigen Teenager eine junge Frau geworden, die ihren Weg gehen und neue Abenteuer suchen möchte. Nachdem sie ihr Elternhaus im beschaulichen Mücheln vor zwei Jahren verlassen hat, lebt sie in einer jungen Musiker-WG in Leipzig und drückt – neben ihren Auftritten und Medienterminen - in einer Musikschule noch mal die Schulbank. 2017 allerdings möchte sie den Fokus auf ihr Jubiläums-Jahr legen und uns mit neuen Titeln aber auch mit einer Auswahl ihrer bekanntesten Verkaufs-, Radio- und Discothekenerfolge wie „Polarstern", „Geh aus meinem Herz", „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe" und vielen mehr, „Dankeschön" sagen für 10 außergewöhnliche, tolle und interessante Jahre.